Das Motto für den 2. Kurs 2019 ab 16. Mai 2019:

 

"Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz."
- Molière (1622 - 1673).

Der Kurs eignet sich auch für Menschen, die bisher den Tanz noch gar nicht so stark vermisst haben. Mit Paar- und Kreistänzen aus der Schweiz und dem Ausland bewegen wir uns stimmungsvoll dem Sommer entgegen.

 

Kursleitung
Nina Schmid-Kunz

Herzlich willkommen bei den Volkstanzkursen des VTKZ

 

Tanzen Sie mit uns - wir zählen auf Sie!

 

Der Volkstanzkreis Zürich bietet seit Jahren Volkstanzkurse im Hirschengrabenschulhaus Zürich an. Viele heute sehr bekannte Tanzleiter und -choreografen haben in den Volkstanzkursen des VTKZ ihre ersten Volkstanzschritte gemacht. Die Kurse sind quartalsmässig aufgebaut und werden von verschiedenen Tanzleitern des VTKZ geleitet. Ein Einstieg ist immer möglich.

 

Hier finden Sie das Kursprogramm 2019 - wir freuen uns, wenn Sie auch 2019 mit uns tanzen!
 

Tanzen mit Nina Schmid-Kunz - am 16. Mai 2019 beginnt der neue Kurs im Zürcher Hirschengrabenschulhaus.


Pures Tanzvergnügen mit Schweizertänzen und einfachen internationalen Volkstänzen.

© 2017 www.volkstanzzuerich.ch